Hey liebe gutefrage community ich wollte mal fragen ob ich mit diesem PC-BUILD, AAA-Spiele auf Max. Grafik spielen kann bzw mit 60FPS also z.b auch Witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du. Bei dieser Zusammenstellung ist das offensichtlich, warum fragst du noch? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuanCena
21.02.2016, 04:40

weil ich mich gar nicht damit auskenne, ich spiele seit 7 jahren mit ein und dem selben pc bis heute noch nicht verbessert bzw aufgewertet und kann h1z1 z.B nur mir 30 fps spielen

0
Kommentar von JuanCena
21.02.2016, 04:41

aber trotzdem danke für deine antwort

0
Kommentar von Mysterion1
21.02.2016, 04:44

Bitte ;)

0

Sieht gut aus nur das Netzteil ist zu stark 600w sollten Dicke ausreichen.
Die Rammodule sollten nur 2x 8gb sein da auf dem Z170 Chipset kein Quadchannel Ram unterstützt wird. Bei den Ram Modulen Empfehle ich ausser dem die Corsair Dominator Platinium die takten bei 3000hz und kosten auch nur 150. Logischer Weise auch diese nur als Dualchannelkit kaufen.
Mit diesem Pc solltest du neuste Titel mit leichtigkeit Maxed Out spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI Z170A Gaming M5

Finde ich zu teuer. Das ASRock Fatality Z170 Gaming k4 bietet nahezu dasselbe (incl. Assasinc Creed Syndicate als Beigabe) und kostet 40€ weniger!

Alpenföhn Brocken Eco

Zum Übertakten ziemlich klein - Du hast Geld für eine 980ti, aber nicht genug, für einen anständigen Kühler? Das Gehäuse allerdings bietet nur Platz für Kühler bis 155mm - da findet sich kaum einer. In Frage kommen würden nur Scythe Fuma oder EKL Olymp. Daher würde ich, auch weil das Gehäuse nur einen vorinstallierten Lüfter aufweist, ein anderes Gehäuse wählen. Der Thermalright True Spirit 140 ist kein schlechter Kühler und mit 43€ noch sehr erschwinglich. 

Corsair CX series Modular CX750M, 750W

Pfui. Viel zu groß (mehr als 500W brauchst Du keinesfalls), technisch veraltet und billig. -> E10 500W (CM)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst du dir die Boxed Version, wenn du dir extra nen Kühler dazu kaufst? Wo ist der Sinn? Kauf dir ne TRAY oder WOF Version - dann hast du nicht so viel Müll herum liegen. Und ein 600 Watt Netzteil würde übrigens komplett ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOle17
21.02.2016, 08:04

Aber die Tray und die WOF CPUs von Intel haben nur 1 Jahr Garantie und die könnten schon mal gekauft und dann zurückgeschickt worden sein. Keine Tray kaufen.

0
Kommentar von Eliiminatix
21.02.2016, 09:33

Jap kein Tray

0
Kommentar von Pikar13
21.02.2016, 11:15




 Kauf dir ne TRAY

Kundenrückläufer, OC-Krücken, Garantieverlust, kein Zubehör, häufig teurer (...!?!)




oder WOF Version

=boxed ohne Kühler. Allerdings: Gibt es Boxed, gibt es kein WOF und umgekehrt. Der 6600k ist WOF - ihm liegt kein Kühler bei. 




haben nur 1 Jahr Garantie

Nö, nur gesetzliche Gewährleistung

0

Ist das ein fertig pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?