Hey liebe Community, könnt Ihr mir sagen welche Rasse dieser Hund ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke kaum, dass dies ein Rassehund ist....ziemlich sicher ein Mischling....evtl mit Spaniel drinn.

Ein Bild vom ganzen Hund wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es nach einem Mischling aus.

Könnte irgendwas Münsterländer oder Terrier drin sein. nach Border Collie sieht er für mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh ... das ist auf alle fälle mal ein mischling.

kann jetzt sein das ein spaniel drinnen ist, evtl etwas kurzschnauziges wie ein japanchin, ein spitz vieleicht (wegen dem körperbau) ... einfach schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikkin
10.11.2016, 14:09

weißt du zufällig wie alt das tier ist?
bei gewissen spitzrassen kann man zb schwer sagen ob sie noch welpen sind wenn es mischlinge sind.
meine kleine ist jetzt auch schon 2 1/2 jahre und alle denken sie ist noch ein welpe.

0
Kommentar von xttenere
10.11.2016, 17:01

Wo siehst Du hier den Körperbau ?

Ich sehe nur den Kopf und Hals.

1

das ist kein Rassehund, wahrscheinlich Jagdhundmix, könnte ein Münsterländermischling sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte n Border Collie sein... Aber keine Garantie! Gibt auch eine Jagdhundart die so ähnlich aussieht von der ich den Namen vergessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluelion1860
10.11.2016, 14:07

Danke euch allen für die Antworten, das geht ja echt schnell hier.... Naja vllt. ist es ja ein Mischling.

0

könnte ein spaniel-spitz sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott ist der süß!!

Border Colli und Jagdhund,so ganau lässt sich das nicht bestimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?