Hey liebe Community ich habe ein frage zu meinem pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nichts mit dem Prozessor zu tun. Sondern ob du einen PCI-Express Anschluss, genügend Platz in deinem Gehäuse und die nötigen Stromstecker am Netzteil hast.

3

Was ist ein pci-Express Anschluss ?

0
22
@Nutzer8375

Das ist der Anschluss, wo man die meisten Grafikkarten anschließt.