Hey liebe Community ich habe ein frage zu meinem pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat nichts mit dem Prozessor zu tun. Sondern ob du einen PCI-Express Anschluss, genügend Platz in deinem Gehäuse und die nötigen Stromstecker am Netzteil hast.

Was ist ein pci-Express Anschluss ?

0
@Nutzer8375

Das ist der Anschluss, wo man die meisten Grafikkarten anschließt.

0

Huiuiuiuiui ... erst einmal hast du nen guten Prozessor und kannst natürlich upgraden, gar keine Frage. Aber dann nimm doch lieber ne gtx970, die ist nicht nur viel viel stärker, sondern sogar noch mit nem besseren Netzteil für wniger Stromverbrauch billiger. AUßERDEM sind alle GraKas der 1000-Gen nach schon 1 Jahr SCHROTT: http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-1080-Ti-11G-Grafikkarte-265855/News/Pascal-Spannungserhoehung-Lebensdauer-1224184/

Was möchtest Du wissen?