Hey liebe community, ich brauche unbedingt die akkorde für das lied "zwei kleine Italiener" von Conny Froboess, für gitarre, bitte um hilfe?

1 Antwort

C, G, C, F, G, C, G, C, G, C, G, C (Strophe)

F, B, F, C, F, B, F

F, B, F, C, F (Refrain)

G, C, G, C, G (Zwischenspiel)

Wann ein Wechsel kommt, hörst du denk ich mal.

Wie kann man Akkorde aus einem Lied raushören?

Also damit man es dann auf der Gitarre mitspielen kann. Wie hört man raus in welcher Tonart das Lied gespielt wird und allgemein welcher Akkord gerade gespielt wird?

...zur Frage

Akkorde für wonderwall auf Gitarre. OHNE KAPODASTER!

Hallo, ich suche schon seit längerem die akkorde für das Lied wonderwall von oasis für die Gitarre. Da ich keinen kapodaster habe, brauche ich die Akkorde, die für das "Ohne-kapodaster-spielen" sind.

...zur Frage

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen?

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen? das lied heißt "so wie ich bin" von noah levi link: https://www.youtube.com/watch?v=7XhPL2VKXiw habs probiert aber irgendwie klappt es nicht. vielleicht fällt es jemanden einfach. Wäre cool. danke.

...zur Frage

Lagerfeuer mit Gitarre einfache Lieder?

Wir wollen demnächst ein Lagerfeuer mit Freunden machen und haben überlegt ein paar Lieder zu singen evtl. . Kennt ihr einfache Lieder(von den Akkorden her) die möglichst bekannt sind die man singen/spielen könnte.?

...zur Frage

traurige/melancholische lieder die man mit einer gitarre begleiten könnte?

frage steht oben ;) wäre cool, wenn dieses lied einfach zu begleiten wäre. (akkorde)

...zur Frage

Welche Akkorde genau sind denn notwendig für einen Anfänger (E-Gitarre)?

Hey,

ich verstehe den Sinn der Akkorde nicht so richtig.

Ich habe mal gelesen , dass es unendlich viele Akkorde gibt. Also ist es unmöglich alle zu lernen.

Welche genau brauche ich denn als Anfänger UND kommen denn diese notwendigen Akkorde denn in jedem bzw. fast jedem Lied gehäuft vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?