Hey liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe bei der Suche eines Computers, der sehr Leistungsstark ist. PC soll: -alle Spiele auf Ultra - aufnehmen während...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eigentlich auch schon ein PC gefunden, der mir auch gefällt, jedoch weiss ich nicht ob der gut ist: http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-ENRAGE-V9.html     Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob sich der PC für den Preis lohnt. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroshu
25.08.2015, 15:28

Niemals sowas Fertig PCs in diese Preislage!! Selber zusammenstellen stellen und bauen! Damit sparst du locker 300-500€ und lernst so dein System besser kennen!

0
Kommentar von ChReike
25.08.2015, 15:47

Das ist heutzutage so ein totaler quatsch. Ohne Betriebssystem sind die Computer natürlich immer billiger.

0
Kommentar von ListigerIvan
25.08.2015, 16:12

allein die möchtegern-wakü ist ja schon schwachsinn. da hängt auch nur ein 120mm-fan dran. da setz ich lieber auf einen "normalen" lukü. kühlt genauso, kostet weniger.

wenn wakü, dann richtig!

0

hallo, 

schau mal bei Alienware PC's. Da findet man eigentlich alles was das Gareres begehrt, von GamingLaptops bis zu Desktop PC's .... musst halt abwägen was du willst und brauchst. 

Kommentar von Neroshu
25.08.2015, 15:23

Für Alienware zahlst ca 75% der Preise nur für den Namen. Also bitte leise sein, Fanboy! 😌

0
Kommentar von ChReike
25.08.2015, 15:49

Nur weil nicht jeder die gleiche Meinung wie du hat, musst du nicht jeden unter dich stellen und abwertend werden.

0
Kommentar von ListigerIvan
25.08.2015, 16:09

also, mal ganz im ernst:

ich mag ja alienware ... aber dezent überzogen sind die preise dennoch! wenn die kisten 2/3 kosten würden, wären sie immernoch zu teuer...

früher fand ich das gehäuse super - leider nur billigstes plastik ... 4000€ und dann nur ein plastikgehäuse? passt nicht.

bau ich mir lieber selber was, bezahl 2'5/3k für die selben innereien und hab ein schickes lian li.

0

Budget? Fällt bei deinen Anforderungen nicht unter 100-1200€ aus.

Kommentar von DerOberSchlaue
25.08.2015, 15:23

Budget reicht bis zu 2500€

0

ist doch einfach ...

- (z.b.) MSI Z170A GAMING PRO

- i7-6700K

- Noctua NH-D15

- Corsair 16GB DDR4-2133 Kit

- ASUS GeForce STRIX GTX980Ti

- Dark Power Pro 10 1200W

- Samsung 850 Pro 512 GB

- WD Black 4TB

das ganze in ein lian li PC-A75X, für die rückwand noch ein Silent Wings 2

- fertig.

sinnvoll ist natürlich etwas anderes - aber das ist ein anderes thema.

Hardwarerat auf youtube :) ab den 800 euro pc ;)

Was möchtest Du wissen?