Hey leutz. Mein dad verhält sich seltsam. Wisst ihr was mit ihm los sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er denkt nach und ist dadurch geistesabwesend. Irgendetwas beschäftigt ihn womöglich. Das ist relativ normal und je älter er wird, desto häufiger kann das vorkommen. Zumindest neigen ältere Menschen oft dazu in Erinnerungen zu schwelgen und die teilen sie einem nicht immer mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SohnDesSatan666 23.11.2016, 17:25

mein vater ist nicht alt :D

0
Minyal 23.11.2016, 17:27
@SohnDesSatan666

Trotzdem denkt er gerade über etwas nach, wenn er so vertieft in seine Gedanken ist. Das ist alterunabhängig. Es wird nur im Alter nochmals öfter vorkommen.

0
SohnDesSatan666 23.11.2016, 17:31

ja gut. aber wieso kaut man dann auf den Fingernägeln?

0
Minyal 23.11.2016, 17:35
@SohnDesSatan666

Das machen auch viele Menschen, wenn sie angestrengt nachdenken. Manche kauen z.B. auch beim Lernen auf dem Stift rum. Andere kauen Fingernägel beim Nachdenken. Das ist nichts ungewöhnliches. Es werden dabei Spannungen abgebaut. Schenk ihm doch mal einen Anti-Stressball. Das hilft auch.

0

du solltest mal deinen dad drauf ansprechen, dass du sein verhalten seltsam findest. vielleicht wird er dir von seiner verhaltensänderung berichten....

falls alles harmlos sein sollte, wird er bald mit dem fingernägelkauen aufhören...

wenn was schlimmes passiert sein sollte, wird er vielleicht aus der cdu austreten oder im worst case wieder in die kirche eintreten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mir auch Sorgen.

Wenn jetzt schon der Satan depressiv seine Fingernägel kaut - arme Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?