Sims Free Play (französische Romanze)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Event ist bereits vorbei.

Ich empfehle, Updates immer sofort herunterzuladen, wenn sie angezeigt werden. Events starten meist kurz nach dem Update, und wenn es Community-Events sind (diesmal war das eins), dann kann es nur gleichzeitig für alle Spieler beginnen und enden, es kann dann später nicht mehr individuell gestartet werden.

Trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana004
21.02.2017, 14:12

Vielen Dank Sanctuaria, da ich ein Problem mit dem App Store hatte konnte ich es nicht früher updaten

Küsschen Liliana

2

Wüsste ich auch gerne, hast du es heraus gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
20.02.2017, 08:34

Das Event ist bereits vorbei, das ist der Grund.

2

Was möchtest Du wissen?