HEY LEUTS EINE SCHNELLE FRAGE ÜBER HABBO! wer weiss wie man boden und wand komplett schwarz bekommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die wand rot machen mit den katalog es soll rot seihen und den boden auch Dan musst du mit simmi ( stümungslicht ) blau machen :DD:DD

Du benutzt das Stimmungslicht und machst vorher den Boden dunkelblau und die Wand dunkelrot, dann schaltest du das Stimmungslicht ein und stellst es auf die Farbe schwarz und ziehst den Balken der Farbe schwarz ganz nach links, damit es ganz dunkelschwarz ist. Du musst noch den Haken aktivieren bei "nur Hintergrund" et voilá dein Raum ist "unsichtbar" also alles ist schwarz :-)

Dunkler Laminat - Wie streichen? Welche Möbelfarbe?

Hallo zusammen,

ich werde in ein paar Wochen eine neue Wohnung beziehen und bin gerade dabei wegen Wandfarben und Einrichtung zu schauen.

Ich nenne mal das Beispiel Wohnzimmer: 17 qm Dunkler Laminatboden (dunkel braun, nicht schwarz)

Da die Wände sehr gross sind, würde ich diese ungern weiss lassen. Welche Wandfarbe würdet ihr zu solch einem Boden empfehlen? Eine Farbe oder mehrere? (Eine Wand so, die andere so) Streifen?

Und in welcher Farbe soll die Einrichtung sein, sprich Wohnwand und Couch? Einen grossen Teppich hätte ich auch gerne noch drin.

Erste Überlegungen waren: Beige Wand, schwarze Couch, Weiss Schwarze (hochglänzende) Wohnwand, beiger Teppich.

Ich freue mich über eure Tipps, da ich mir halt noch garnicht sicher bin :)

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Ein Zimmer muss komplett renoviert werden. Decke, Wände,Boden. Wie am sinnvollsten anfangen?

...zur Frage

Wand schwarz färben?

Ich will in meinem neuen Zimmer aufjedenfall mindestens eine Wand schwarz haben, nur weiß ich nicht welche Farbe die anderen Wände haben sollten. Nix buntes ich dachte an etwas wie beige aber bin mir nicht sicher ob das mit dem schwarz gut aussehen würde ...

...zur Frage

Wandfarbe verblasst aber warum?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage, meine Wandfarbe verblasst an einer Wand sehr stark und ich frage mich warum...

Es sieht so aus, ich habe jeweils zwei schwarze und grüne Wände, eine schwarz Wand ist völlig verblasst, am Sonnenlicht kann es nicht liegen da eine blickdichte schwarze Gardine vor dem Fenster ist und somit niemals Licht in meine "Höhle" kommt. Mir erschließt sich daher nicht wie es dazu kommen kann. Wäre über eine Antwort sehr froh. Danke im voraus.

MfG

...zur Frage

Paddock bauen?

Habt ihr Ideen, wie man am Besten und nicht übermäßig teuer (Privatstall) einen Paddock bauen kann, den man auch zum Reiten nutzen kann (für 2 Pferde,nicht täglich Reiten)?

Wichtig wäre, dass man ihn komplett zurückbauen kann und dass er möglichst auch bei längerem Regen nicht komplett durchmatscht.

Leider haben wir auch keine Möglichkeit den Boden im Sommer zu wässern, trotzdem sollte der Boden auch bei Trockenheit nicht übermäßig stauben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Auswärts Aufnahmeprüfung?

Bei den Aufnahmeprüfungen in den staatlichen Ballettakademien müssen die Knie bei der Froschposition auf dem Boden sein (wie auf dem Bild) oder werden die mit ca. 5cm über dem Boden nicht angenommen.
Müssen die Knie komplett 180 grad auswärts bei dem grand plié sein (siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?