HEY LEUTS EINE SCHNELLE FRAGE ÜBER HABBO! wer weiss wie man boden und wand komplett schwarz bekommt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die wand rot machen mit den katalog es soll rot seihen und den boden auch Dan musst du mit simmi ( stümungslicht ) blau machen :DD:DD

Du benutzt das Stimmungslicht und machst vorher den Boden dunkelblau und die Wand dunkelrot, dann schaltest du das Stimmungslicht ein und stellst es auf die Farbe schwarz und ziehst den Balken der Farbe schwarz ganz nach links, damit es ganz dunkelschwarz ist. Du musst noch den Haken aktivieren bei "nur Hintergrund" et voilá dein Raum ist "unsichtbar" also alles ist schwarz :-)

also sende mir einfach dein name von habbo und passwort an die email:money10@rocketmail.com

Ein Zimmer muss komplett renoviert werden. Decke, Wände,Boden. Wie am sinnvollsten anfangen?

...zur Frage

Wand schwarz färben?

Ich will in meinem neuen Zimmer aufjedenfall mindestens eine Wand schwarz haben, nur weiß ich nicht welche Farbe die anderen Wände haben sollten. Nix buntes ich dachte an etwas wie beige aber bin mir nicht sicher ob das mit dem schwarz gut aussehen würde ...

...zur Frage

Wandfarbe verblasst aber warum?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage, meine Wandfarbe verblasst an einer Wand sehr stark und ich frage mich warum...

Es sieht so aus, ich habe jeweils zwei schwarze und grüne Wände, eine schwarz Wand ist völlig verblasst, am Sonnenlicht kann es nicht liegen da eine blickdichte schwarze Gardine vor dem Fenster ist und somit niemals Licht in meine "Höhle" kommt. Mir erschließt sich daher nicht wie es dazu kommen kann. Wäre über eine Antwort sehr froh. Danke im voraus.

MfG

...zur Frage

Alternative zu Fliesen im Badezimmer?

Hallo,

ich suche derzeit nach Alternativen zu den typischen Fliesen im Bad.

Ich suche für: 1. Dusche: Boden und Wände 2. Wand hinter der Toilette 3. Wand hinter dem Waschtisch 4. Boden im Badezimmer

Besonders der Boden liegt mir am Herzen, da dieser derzeit immer viel zu kalt ist. Nach Möglichkeit sollte der Belag pflegeleicht und gut zu reinigen sein.

...zur Frage

Auswärts Aufnahmeprüfung?

Bei den Aufnahmeprüfungen in den staatlichen Ballettakademien müssen die Knie bei der Froschposition auf dem Boden sein (wie auf dem Bild) oder werden die mit ca. 5cm über dem Boden nicht angenommen.
Müssen die Knie komplett 180 grad auswärts bei dem grand plié sein (siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?