Hey leutles👋🏽❤️ Eine Freundin von mir verhält sich kindisch & es geht mir langsam auf die Nerven was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Ende eurer Freundschaft.

Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrung sprechen und ich bin eine Person,die kindische Menschen hasst.Jetzt wirklich,ich verabscheue Kinder mit jungem menschlichem Verhalten und wenn sich jemand aus meinem Freundeskreis mehrmals nicht angemessen benimmt,verliere ich echt schnell die Fassung,manchmal fange ich auch an,diese Personen zu ignorieren.

Aber  wieder zurück zu dir,du hast zwei Möglichkeiten,entweder sprichst du sie liebevoll darauf an und sagst ihr,wie du dich fühlst und was du denkst oder ihr entfremdet euch,indem du seltener mit ihr redest.Beide Antwortmöglichkeiten könnten deine Freundin verletzen,aber ist besser nichts zusagen,oder ;)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
18.12.2015, 18:35

Jaa das stimmt :)
Dann werde ich wohl mit ihr reden müssen

0

sag es ihr doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?