Hey Leute,wisst ihr wo es Kontaktlinsen gibt?

1 Antwort

Brauche ich eine bestimmte stärke und Kontaktlinsen zu tragen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es bestimmte Stärken gibt um Kontaktlinsen zu tragen ich habe eine sehr starke Hornhautverkrümmung und möchte auf Kontaktlinsen wechseln aber jetzt weiß ich nicht ob ich Kontaktlinsen tragen kann weil ich hab eine sehr starke stärke und Da wollte ich fragen ob es die stärke auch gibt bei Kontaktlinsen, und wenn ja ist es schädlich  danke Mit freundlichen Grüßen Chris

...zur Frage

Brille ohne Stärke,geht das?

Eigentlich brauche ich eine starke Brille,habe aber auch Kontaktlinsen.Da ich allerdings Brillen liebe und auch gewohnt bin,aber nicht viele verschiedene mit Stärke kaufen möchte,stellt sich die Frage ob ich eine Brille ohne Stärke mit Kontaktlinsen tragen kann.

...zur Frage

Wisst ihr wo man Halloween Kontaktlinsen im Laden kaufen kann?

Hey liebe Community Bald ist wieder Halloween und ich würde mir gerne Kontaktlinsen für Halloween kaufen ohne Stärke. Nur leider kann ich sie nicht online kaufen und weiß ebenfalls nicht wo man sie sonst kaufen kann. Deswegen meine Frage hier ; wisst ihr wo man solche Kontaktlinsen im Laden kaufen kann ? Wie ist ungefähr der Preis und muss ich was bestimmtes beachten ? :) Freue mich über Antworten :) Liebe grüße :)

...zur Frage

Kontaktlinsen bestellt?

Ich wollte bei jonen ein paar farbige Kontaktlinsen kaufen da sie aber nur Halloween Linsen hatten musste ich mir dort welche bestellen lassen. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es ca. bis die Linsen da sind ? Und ich sie abholen kann ?

PS: ohne seh Stärke oder sonst was

Habe sie am Freitag bestellen lassen (08.06)

...zur Frage

Zum ersten mal Kontaktlinsen tragen (Halloween)?

Hey Leute 😉 Nächstes Wochenende ist ja schon Halloween und ich bin auf eine Party eingeladen. -Ich freue mich schon total drauf 😆 Ich möchte unbedingt als Katze gehen und habe mir Kontaktlinsen auf Amazon bestellt. Sie haben eine echt gute Bewertung und in den Kommentaren steht nichts schlechtes. Nur habe ich bis jetzt noch nie in meinem Leben Kontaktlinsen getragen. Muss ich dabei irgendwas besonders beachten? Und sollte ich vorher noch mal zum Optiker oder Augenarzt gehen? (Die Linsen sind ohne Stärke)

...zur Frage

Weiß jemand wo man farbige Kontaktlinsen herbekommt (nicht im Internet)?

Also ich habe mir für Halloween Kontaktlinsen bei Amazon bestellt mit denen ich aber nicht zufrieden bin... ich bräuchte auf die schnelle noch andere....

Gibt es solche Linsen auch beim Optiker oder im Drogeriemarkt, also außerhalb des Internets ???

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?