hey leute,will mir ein smartphone kaufen.am besten auf ebay und amazon.darf so bis 70 euro kosten.antwortet am besten mit link.kennt ihr ein gutes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh in den örtlichen Einzelhandel und schau Dir dort gebrauchte Handys an. Dann kannst du auch mit Beratung kaufen und hast bei Rückfragen einen Ansprechpartner vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cake2609
15.03.2016, 12:25

danke schön

0

Mein Tipp: Gebrauchte Technik und Elektronik online kaufen! So gut wie neu, 30 Monate Garantie* und bis zu 30% günstiger. Nur bei asgoodasnew.com - damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich nehme ganz stark an du bist keine 18. Wenn es so ist, hat sich das Thema für dich erledigt. Selber darfst du in diesem Fall ebay nicht nutzen und auch nicht Amazon. Wenn du unter 18 bist, bleibt dir nur noch den Gang zu deinen Eltern.

Kommentar von cake2609
15.03.2016, 12:24

ich bestelle das handy zusammen mit meiner mutter...die hat einen acc und ist einverstanden solange ich das handy zahle und deswegen sollte es nur so bis 70-80 euro kosten

0

Deine ganzen Thread drehen sich um den evtl. Kauf eines Smartphones. Entscheiden musst Du Dich schon selber.

Kommentar von cake2609
21.03.2016, 14:12

ich will einfach nmal nur ein paar vergleiche was es in der preisklasse so alles gibt

0

Es gibt zwar Smartphones in dem Preis Segment, aber die würde ich alle nicht empfehlen.

Kommentar von cake2609
15.03.2016, 11:51

muss nicht sooooo super sein,habe im moment ein s***** blackberry

0
Kommentar von HDXFTGHF
15.03.2016, 11:54

Ich würde mal nach Handys mit Vertrag gucken, ich meine du brauchst ja eh einen Vertrag oder Prepaid Tarif um das Gerät nutzen zu können. Und wenn du für 5 Euro mehr im Monat ein Smartphone dazu bekommst wäre das meiner Meinung nach eine echte Alternative

0

Das Motorola Moto E 2 ist ein sehr wertiges Smartphone, geht etwa für den Preis über den Ladentisch.

Hey kannst ja bei rebuy.de gucken gibst auch günstige gebrauchte Smartphones und dazu gibst auch noch eine Garantie

Ich hab mir für 70 gebrauchtes iPhone 4s gekauft

Kommentar von cake2609
15.03.2016, 11:51

wo? hätte trotzdem lieber ein samsung oder zumindest nicht ios sondern android

0

Was möchtest Du wissen?