Hey Leute,wie schaffe ich es meine Mutter endlich davon zu überzeugen ein Auslandsjahr zu machen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii also hast du schon die vorteile gesagt das es gut für den lebenslauf ist, um selbständiger zu werden, und um tolle Erfahrung zu sammeln.
Hast du deine mutter gefragt was eig genau ihre angst ist ?
Vlt sollte sie mal mit jmd reden der ein aulandsjahr macht

Auf insta @auslandsjahr_philippinen wenn du fragen hast oder drine mutter ich würde gerne helfen.

Achso ich bin 15 und mche grade ein auslandsjahr auf den Philippinen und bin so happy mein englisch ist noch besser geworden und ich kann jz bissel filipino und bisaya verstehen ^-^ und ich bin erst 2 monate hier 😅 auserdem hab ich abgenommen das war auch n grund warum ich nicht in die usa wollte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrslyImKidding
15.09.2016, 17:21

Also ich glaube das ich alle Vorteile genannt hab,sie meinte ihre Angst ist es das mir was passiert und sie nicht da ist... Klar versteh ich die Angst einer Mutter um ihr Kind und versteh auch ein wenig ihr bedenken aber schließlich gibt es dort ja auch Ärzte und nen Tee oder ne Suppe kann ich mir ja überall machen:D Ich werds einfach immer weiter versuchen,ich schau mir mal deine Seite an,dankeschön:)

0

und was sagt der vater dazu ? was sagt das konto dazu ? 

diese jungmädchenträume sind legitim , aber bringen nichts. mach hier normal dein abitur mit 1,8 , das hat wert für die zukunft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrslyImKidding
13.09.2016, 14:18

Wieder einer der es nicht versteht... Warum den bitte legitim? Ich finde man sollte an seinen Träumen festhalten!

0

Was möchtest Du wissen?