Hey Leute,wie kann ich bis zum Sommer ein Sixpack bekommen und ich bun 12 jahre alt und ich bin leicht Übergewichtig so 65 kg,würde mich auf jede antwort freue?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 Jahren wirst du kein richtiges Sixpack haben, wenn dann wirst du einfach nur so dünn das man deine Bauchmuskeln sieht. Deine Muskeln und Körperbau werden erst während der Pubertät so richtig ausgeprägt. Ich war in deinem Alter auch etwas dicker, hat sich dann alles während der Pubertät verflüchtig. 

Von Krafttrining mit Hanteln würde ich dir abraten, achte auf deine Ernährung und fang an regelmäßig zu Joggen oder zum Schwimmen ins Schwimmbad zu gehen. Kannst auch Klettern/Bouldern gehen, such dir einfach ein sportliches Hobby an dem du Spaß hast.

Six pack is unnötig. Je nachdem wie groß du bist solltest du dein gesundes Gewicht halten.
Von nem six pack haste eh nix in deinem alter

mit 12 würd ich mir da auch noch keine gedanken machen.

ansonsten 2 grundsatzgedanken fürn sixpack

- ordentliche ernährung

- vernünftiges training

=> senkung des kfa


Was möchtest Du wissen?