Hey Leute,wenn ich jemanden bei Knuddels privat anschreiben möchte steht dort nur Nachricht wird gesendet aber kommt nicht an...was ist da los?

1 Antwort

Hab genau das gleiche Problem

Hast du schon eine Antwort?

Wie schreibt man bei Knuddels privat?

Habe mich heute bei Knuddels angemeldet (benutze die App) und auf einem Chanel wurde ich privat von jemandem angeschrieben. Wie antworte ich ihm jetzt, damit meine Nachricht nicht öffentlich ist?

...zur Frage

Kann man über knuddels orten?

Hallo,

ich habe mit verschiedenen in chats geschrieben, da war eine Lisa 16 jahre.

Sie hat gefragt ob ich böse bin da habe ich aus lw geschrieben ja.

Sie hat mir mit einem satz angst eingejagt: chat verlauf:

sie: Wie alt?

ich: 15 1/2

sie: böse?

sie: jungfrau?

ich: ja bin auch böse bist du jungfrau?

sie: so böse um dich bluten zu lassen?

Dann habe ich den chat gelöscht.

Ich habe jetzt bisschen angst ob sie vllt mich geortet hat und mit dem blutig mir was antun will.

Geht das in knuddels überhaupt?

Oder vllt wollte sie bilder wo ich blute wegen fetisch und so`?

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

Hallo hoffe hier könnt mir helfen?

Also ich habe mich vor einen Monat Im Flirtprotal Knuddels Angemeldet und nach kurzer Zeit einen Sehr netten Mann kennengelernt ;-) Habe ich gedacht bis es los ging mit seiner extremen Eiferuscht Er hat mich dann immer extrem angemacht wenn mich ein Mann geküsst hat in Knuddels oder mit mir geflirtet hat ( Ich bin Single und da kann man doch mal flirten oder nicht? ) Wir skypen auch sehr oft und haben täglichen Kontakt in Whatsapp über 2 Monate . Ich habe nur deswegen solche Sorgen weil uns noch nie Getroffen haben außer wenn wir mal geskypt haben und miteinander geredet haben

Darum wollte ich mal fragen ob er vielleicht Verlustängste Hat oder so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam einfach nicht mehr kann weil er mir versucht alles zu verbieten :-\

...zur Frage

knuddels cheaten

hallo wie kann ich im knuddels sachen machen z.b. jemanden bussy geben oder so bitte helft mir danke mich jetzt schon mal

gruß tim120

...zur Frage

Bei Knuddels jemanden wieder finden?

Hab bei Knuddels beim Fotomeet eine Frau gesehen, die mir gefallen hat , hab aber leider vorschnell nein gedrückt, da ich es gewohnt war. gibt es ne chance die wieder zu finden?

...zur Frage

Hab ich einen snapchat fehler?

Habe eine Nachricht gesendet. Oben stand dann dein Freund schreibt gerade. Aber dann war nichts. Keine Nachricht. Was ist da los??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?