Hey Leute, sollte ich mir einen komplett neuen PC kaufen oder meinen ausrüsten, falls es über haupt möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die CPU und das Mainboard sind völlig veraltet und ein Aufrüsten lohnt nicht. Da müsste man Mainboard, CPU und Ram und Grafikkarte wechseln. Also fast alles.

Kannst dir ja mal die Zusammenstellung des Gamer PCs zu ca 525€ ansehen.

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040-Beispiel-Zusammenstellungen-f%FCr-jeden-Anwendungsbereich-und-Geldbeutel-(Stand-08-14)&p=1149511#post1149511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oCylencez 13.11.2015, 20:59

Danke für die schnelle antwort:)

Kann ich dann auch alle Spiele die ich aufgezählt habe in guter Grafik auslösung(HD) flüssig spielen ohne ruckler ?

0
compu60 13.11.2015, 21:07
@oCylencez

Du möchtest so billig wie möglich, das ist meist nicht vereinbar mit HD Auflösung und spielen ohne Ruckler. Die meisten dieser SPiele sollten aber gut laufen auf diesem System.

0

Was möchtest Du wissen?