Hey Leute..meine Katzen leiden seit ein paar Tagen an Durchfall..erst war dieser sehr beige und leicht flüssig, jetzt ist dieser dunkelbraun schleimig.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich keine Wumeier feststellen, es sei denn, du würdest einen Abstrich unter dem Mikroskop untersuchen und du wüßtest, wonach du suchen mußt.

Wende dich mit einer Kotprobe und der Katze an einen Tierarzt. Durchfall ist für Katzen ungewöhnlich und ein Krankheitszeichen.Bist du sicher, daßes beide Katzen sind? Dann erst recht zum TA.

nimm ne kotprobe mit zum arzt. aber ohne tierarzt wirst hier nicht weiterkommen

Wenn ich das schon lesen muss, mein Haustier leidet seit ein paar Tagen! Warum warst Du noch nicht beim Tierarzt und statt dessen vergeudest Du für Dein Haustier wertvolle Zeit hier in diesem Forum? FAHRE JETZT ZUM TIERARZT! Manno

Kommentar von Acuma
01.02.2016, 17:50

weils immer mal wieder besser geworden ist und dann wieder normal war...und dann wieder schlechter. erst dachte ich ich krieg das durch schonkost in den griff.

0

Wenn geht Kotprobe und mit beiden zum Tierarzt. Warum wurden sie entwurmt? Hatten sie denn Würmer?

Was möchtest Du wissen?