Hey Leute, (ist nicht gefährlich)Mein Daumen und mein kleiner finger an der rechten Hand Knacken einfach so nicht mehr keine Ahnung wieso, weiß wer warum?

2 Antworten

Finger knacken nicht immer, wenn man an ihnen zieht. Außerdem kann es sich verwachsen haben, wenn du noch im Wachstum bist.

Das bedeutet einfach, dass ein bisschen Luft in den Gelenken ist, und das ist okay und nichts ungewoehnliches.

Finger knacken wenn ich sie spreizte?

Ist das normal

...zur Frage

Mit ausgestreckter Hand Finger knacken lassen?

Ein Freund von mir man mit ausgestreckter Hand die Finger knacken lassen, indem er sie angespannt. Er will mir aber nicht sagen wie man das macht. Wie macht er das und wie kann ich das Lernen? :o

...zur Frage

Fingerlänge

Also das ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber ich würde gerne wissen wie lang eure Finger von der rechten Hand sind. Also Daumen, Zeigefinger, ... weil ich gerne wissen würde ob ich normal lange Finger hab oder nicht. Und übrigens, keine Ahnung ob das wichtig ist, aber ich bin 13.

...zur Frage

Schmerzen in linker Brust und Kribbeln im Finger gefährlich?

Ich habe schon den ganzen Tag Schmerzen in der linken Brust und jetzt habe ganz plötzlich ein ganz starkes Kribbeln im rechten Daumen und Hand gespürt. So ein Kribbeln hatte ich glaub ich noch nie! Hab ich irgendwas? ist es gefährlich?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Daumen knacken lassen?

Hallo, seit meiner Kindheit kann ich meine beiden Daumen förmlich laut knacken lassen. Wenn ich die irgendwie anspanne, dann knackt es. Das kann ich solange machen wie ich will. Ich kann damit auch ein Lied spielen ^^ Gibt es dafür eine Erklärung warum das so ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist der Daumen ein Finger?

Ich wollte mal wissen ob der Daumen ein Finger ist? Weil des heißt ja: Kleiner Finger, Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen. Und letztens hat einer mir seine Hand gezeigt und gesagt wieviele Finger Zeige ich ich hab gesagt 5 und er sagte ne Falsch 4 der Daumen ist kein Finger stimmt das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?