Hey Leute,ist der Veggie Clubhouse von Mc Donalds wirklich so gut,wie in der Werbung gesagt wird oder nur Verarsche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich fand den veggie ts besser. Aber der clubhouse ist okay und ist um einiges größer sodass er auch satt macht (mit dem Menü zusammen) da hilft nur ausprobieren

Moritz060899 26.08.2015, 21:11

Ist er denn eher ungesund oder gesund,weil Quinoa ja viel Eiweiß enthält?

0
nicinini 26.08.2015, 22:31

hm offizielle hat der normale veggi burgers auch viel Eiweiß. also vom Eiweiß Gehalt passt das wohl, aber gesund ist es nicht er ist trotzdem ein Weizen Brot (also sehr einfache Kohlenhydrate die einem pappkarton von den Nährstoffen her ähneln) und eine zuckerhaltige und fettige sauce. und natürlich die Pommes na ja gesund ist mecces nie aber solange du es nicht täglich isst wird dein Körper das vertragen

0

Was möchtest Du wissen?