Hey Leute, ich wollte mal eine kurze & realistische einschätzung von euch haben. Wie viel wird dieses Tattoo so ungefähr kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß, wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcesisVA
05.06.2016, 14:41

H:20 cm B: 15cm & Oberschenkel 

0
Kommentar von schokocrossie91
05.06.2016, 15:16

Das wird nicht funktionieren. Das Motiv ist für Größe ausgelegt. Ziehst du es durch, wird man in ein paar Jahren nur noch grob erkennen, wie es ursprünglich mal aussah. Willst du das, rechne mit 1000 Euro aufwärts.

2
Kommentar von schokocrossie91
05.06.2016, 16:52

Es geht um den Detailgrad. Haut ist kein Papier, die bewegt sich, altert, erneuert sich. Was Auf Papier scharf und detailreich bleibt, bleibt es auf der Haut nicht, wenn es keine entsprechende Größe hat.

2
Kommentar von schokocrossie91
05.06.2016, 17:31

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ich sage dir nur, worauf du dich eventuell einstellen musst. Ich bin großflächig tätowiert und beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema, deswegen meine Einschätzung. Auch beim Preis: Das Motiv ist extrem detailreich, wie du das nicht siehst, ist mir schleierhaft, wie du das nicht siehst. 1000 Euro sind da fast schon zu tief gegriffen. Ich würde es entsprechend groß auf den Rücken stechen lassen. Wie gesagt, deine Entscheidung, aber geh nicht nach Preis. Qualität kostet, und bevor du 500 Euro sparst und Mist bekommst, geh zu einem ordentlichen Künstler. Es ist immerhin für immer.

1

Mit 600 bist du auf jeden Fall dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcesisVA
05.06.2016, 14:13

Ok danke, das habe ich mir schon fast gedacht haha. 

0

Hier kannst du es selbst grob abschätzen:

http://tattoorechner.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcesisVA
05.06.2016, 14:42

Ja da war ich auch schon :) Dachte aber das mir hier einer etwas genauer sagen kann wie viel das kosten wird

0

20 x 15 cm ??? Das wäre die nächste Gurke...

Das wäre viel zu klein für die Details bei dieser Vorlage.

Deine Frage an sich ist ziemlich unsinnig - du wirst sicher jemand finden der das für 200 macht - und einen der 700 will

Die Frage ist, ob das was du bekommst das Geld wert ist.

Ein seriöser Stecher macht das nicht in den 20 x 15 cm - Das ist eher was für einen Rücken, mit schöner Detailarbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?