Hey Leute,ich spüre im letzter Zeit beim Mastubieren(bin junge)wenn ich ,,Komme''nix mehr.Trotzdem kommt halt Sperma raus wie früher.Woran liegt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir darum nicht gleich die schlimmsten Gedanken machen, denn aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich, dass die jeweiligen einzelnen Empfindungen bei den Höhepunkten recht unterschiedlich sein können. Ich wundere mich auch manchmal, dass ich zwar einen Samenerguss habe, den möchte ich aber nicht Orgasmus nennen, denn es war gefühlsmäßig keiner und bei einem anderen Mal könnte ich Lustschreie ausstoßen. Alles ist möglich und normal. Man ist auch nicht jeden Tag gleich mit den Empfindungen. Das könnte verschiedene Ursachen haben. Versuche selbst mal Änderungen herbei zu führen, um zu ermitteln, ob es bei deinen Lustempfindungen beim Abspritzen auch Veränderungen gibt. Mach es dir zu unregelmäßigen Zeiten, mal seltener, dann wieder öfter, lass dir Zeit dabei, entspann dich, benutze nur "Kopfkino" und keine P-filmchen, denn die stumpfen ab. Erzwinge keinen Orgasmus sondern spritz nur ab, wenn du es wirklich nicht mehr aushältst (denn dann kommen meistens auch die besten Lustgefühle). Wenn sich aber absolut nichts ändert, auch bei regelmäßiger Masturbation, die ja gut und gesund ist, solltest du einen Urologen konsultieren, um dein Problem abklären zu lassen. Noch ein Tipp: Hast du mal versucht, über die Prostatamassage zu einem Abgang zu kommen? Alles Gute.

Wenn Du tatsächlich beim Samenerguss überhaupt nichts spürst, dann solltest Du mal einen Urologen aufsuchen. Das könnte ein Hinweis auf eine Nervenschädigung sein.

Ansonsten kann ich nur "Gute Besserung" wünschen.

zu oftes Mastrubieren kann zum Abstumpfen führen. Ebenso ist es möglich wenn du versuchst möglich "schnell" zu kommen dass der Körper sich nicht auf Höhepunkt vorbereiten kann. Stimuliere weniger aber viel länger so dass du erst nach über 20 Minuten kommst

durch langsame Stimulation werden längere Zeit Hormone die für den Höhepunkt gebildet. Wenn die Zeit zu kurz ist haben sich zu wenig Hormone angesammelt die für intensiven Höhepunkt notwendig sind.
Du wirst selbst feststellen dass je länger die Stimulation ist je heftiger ist der Höhepunkt

1

Ich komme beim Wichsen keinen richtigen Orgasmus. Wieso?

Wenn ich wichse kommt nach einiger Zeit auch Sperma aber dieses Blitzartige Gefühl das beschrieben wird habe ich nicht. Ich fühle halt da nichts. Ich fühle weder schmerzen noch ein gutes Gefühl ich spüre da halt einfach gar nichts.

...zur Frage

Zu hohe erregbarkeit?

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen das Problem , das ich beim Sex mit meiner Freundin zu früh komme.. Es liegt an einer fast Dauererregung, das heisst, ich könnte prakitsch immer mastubieren. Liegt es an zuvielen Orgasmen in letzter Zeit und was kann ich dagegen machen, nicht mehr so empfindlich zu sein?

...zur Frage

Wie mastubieren(junge)?

Hallo, wollte mal fragen wie mastubiert man?Waß macht dabei?Und nach wie viel Minuten kommt das Sperma?

...zur Frage

Wie oft darf man masturbieren?

Ich würde gerne jede Woche, aber ist das nicht zu viel?

Bitte nur Antworten von denen, die es schon mal selber so oft gemacht haben oder wirklich Ahnung haben.

LG

...zur Frage

Bin 16 und kann nicht mastubieren?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte schon ab und zu mal feuchte Träume aber wenn ich Probier zu mastubieren wird halt mein penis hart und alles aber es kommt nie kommt sperma raus und ich versteh nicht warum.

...zur Frage

Verschwendet man durchs mastubieren sein Sperma und dadurch auch seine "Kinder"?

Hallo Leute

Ich habe mir so die Frage gestellt ob nicht einmal der Sperma ausgehen kann.Oder produziert der Körper immer neuen? Und ist das keine Sperma Verschwendung? Weil man verbraucht doch so Sperma der mal später ein Kind werden kann oder nicht? Hätte ich z.b wenn ich das in ein Mädchen "gespritzt" hätte ein Kind? Wie kann man sich überhaupt sicher sein ein Kind zu bekommen? Und kann man es irgendwie beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?