Hey Leute..Ich möchte wirklich abnehmen und esse Am Tag zwei mal...Wie viele Situps und wann soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie oft du am Tag isst, sondern was. Dementsprechend musst du dann auch die Situps machen. Gucke auf die kcal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fabu! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst, Gewicht und sogar Geschlecht - alles fehlt.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Da sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. 

Alles Gute.

Kommentar von FabuSay
09.05.2016, 22:51

Danke das du (ihr) mich darauf Aufmerksam gemacht habt^^ Ich werde das in Zukunft machen;)

1

Mit Situps nimmt man nicht ab, mach Ausdauersport wie Joggen

Was möchtest Du wissen?