Habe gerade einen Streit mit einem Freund. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich mich mit ihm wieder vertrage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"der klügere gibt nach". schonmal gehört? also sei einfach klug. aber mach das nicht zu oft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte einen Unfall wo jemand anderes beteiligt War und ich habe ich das vertraut und er hat das allen gesagt und er nennt mich Lügner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Streitgrund nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war der Grund des Streites? Hast Du seinen Lieblingsfußball im Keller versteckt, oder hasz Du sein Fahrrad zerstört?

Wenn wir das wissen, können wir evtl einen brauchbaren Tip geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?