Hey Leute, ich habe ein Problem mit Stresssituationen.Immer wenn ich Stress ausgesetzt bin werde ich müde; und hier kommt meine Frage: Kann man was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist die Frage, ob man was dagegen tun sollte. Schließlich ist dauerhafter Stress nicht unbedingt gesund. Deine Müdigkeit ist also auch eine Schutzfunktion Deines Körpers.

Wenn es wirklich in sehr vielen Situationen auftritt und Du Dich dadurch im alltäglichen Leben eingeschränkt fühlst, würde ich Dir empfehlen, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDikkbolt
08.01.2016, 20:58

Bin ich schon mit durch aber hat mir nix gebracht

0

Na ja... deine Fragen bestimmen deine Antwort.

Nein ... Du kannst nichts dagegen tun, es sei denn Du willst deine Gesundheit ruinieren ... nach meiner Meinung.

Werde konkreter beschreibe eine spezifische Situation, die "Stress macht" und vielleicht gibt es eine Lösung, die es Dir ermöglicht entspannt mit dieser Situation um zu gehen ;-) .

MbG
Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?