Hey Leute ich bin 17 Jahre und nur 167 lang.....Meine Freunde sind schon deutlich größer.Was kann ich den machen um noch mind.173 lang zu werden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst jeden Abend einmal auf die Streckbank, mindestens 1Std !

Du wirst noch bis 21 wachsen, in den meisten fällen ist das normale Wachstum aber schon früher abgeschlossen, geh zu deinem Hausarzt und sag Ihm das es Dir mit deiner jetzigen Größe nicht sonderlich gut geht bzw. Du damit nicht zufrieden bist, dieser kann dich dann an ne Klinik etc. weiterleiten wo Sie deine Größe ermitteln werden bzw. nachschauen werden ob deine Wachstumsfugen schon geschlossen sind oder nicht, falls nicht kannst Du eine Hormontherapie machen welche dein Wachstum beeinflussen kann.

Allgemein sei gesagt das es keine Möglichkeit gibt seinen Wachstum zu kontrollieren, das liegt in den Genen, gibt weder Lebensmittel, noch Sport, noch Pillen gegen die Körpergröße.

Du musst versuchen Dich damit abzufinden und zu akzeptieren das Du eben ein wenig kleiner bist als der Durchschnitts Mann, was ganz nebenbei nicht schlimm ist und die meisten Menschen auch sonderlich wenig juckt...meistens eigentlich nur sich selbst, bin 1,63 glaub mir, bildet man sich nur ein. 

Kopf hoch auf jeden Fall, nicht die Größe macht den Mann sondern der Charakter und jetzt muss ich wieder in meinen Ecke und über meine Größe weinen...WARUM NUR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mete07
06.02.2017, 21:15

Danke nochmals

Ja hast recht..... 

0

Du kannst nichts machen.

Sowas kann man eben nicht beeinflussen. Aber jetzt mal ehrlich, es gibt wichtigeres im Leben als die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?