Movierstarplanet Alternativen gesucht, bitte helfen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht suchen wir nicht direkt nach Alternativen, sondern versuchen dieses Moviedingsda wieder zum laufen zu bringen. Ein Grund warum es nicht gehen könnte ist Flash Player. Suche einfach im Web nach

Adobe Flash Player download

oder, wenn du einen Mac hast, nach

Adobe Flash Player Mac Download

(Du kannst diese Texte einfach in die Suchzeile kopieren)

Schau einfach mal nach was es für eine Fehlermeldung anzeigt. Antworte mir einfach nochmal und ich helfe dir das zum laufen zu bringen. Eine Möglichkeit wäre auch ClubPenguin, jedoch ist das inzwischen nicht mehr Deutsch sondern Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdznfisgenbfh
13.06.2016, 18:53

also bei mir ist das so dass ich auf movistarplanet gehe dießes flash ding deaktiviere und dann geht es, aber wenn ich irgendwas anklicke lädt es nur und höhrt nicht auf zu laden

0

Club penguin...ist aber auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdznfisgenbfh
13.06.2016, 18:34

ok,trotzdem danke

0

anhang:

bitte auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?