Hey Leute.....hat einer von euch schon mal was von der DSB Schuldenbefreiung gehört oder was zu tun gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bekanntenkreis ist "dieser Verein" bekannt und ich würde dringend davon abraten. Erstens dürfen die gar keine Rechtsberatung machen(sagen sie auch selbst in ihrem Impressum) , was schon mal schlecht ist. Wie wollen die dann überhaupt "beraten"?

Die empfehlen nur und leiten weiter und nehmen für eine inkompetente Arbeit Geld. Wieder eine Firma, die ohne Fachwissen, Kompetenz und Hintergrund Geschäfte mit der Armut macht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliff1709
18.11.2015, 11:31

Morgen....das habe ich mir schon gedacht,wahrscheinlich voll die Abzocke.....danke für die Antwort:-P

0

Finger weg, das sieht und hört sich unseriös an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe ich nicht.

Aber der Internetauftritt erweckt bei mir den Eindruck, dass es sich dabei um ein Kreditvermittlungsunternehmen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?