Hey Leute, Gibt es eine bestimmte Fahrtrichtung auf schmalen Parkplätzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach quatsch. So wie du es schreibst ist alles gut und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Parken kannst du wie du willst und in welche Richtung du willst. Ist in der StVO nicht exakt geregelt. Solange du keine Gegenstände oder Menschen hast zu Schaden kommen lassen ist alles gut.

Und mach dir wegen den Konsequenzen keine Gedanken. Letztendlich muss erstmal bewiesen werden, was du falsch gemacht hast. Ansonsten kannst du Anzeige wegen Verleumdung erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert gar nichts...der Mann hat sich nix notiert weil er genervt ist von dem Höllenbiest was er mal geheiratet hat.
Solange nix passiert ist kann dir niemand irgendwas und soweit ich es rauslesen kann hast du nix gemacht, wofür sich ein Beamter am Popo kratzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?