Hey Leute, Eine Person hat mir Geld per Western Union geschickt.Konnte es nicht abholen da ich keine 18 bin, bin 17 was soll ich tuhen?

3 Antworten

Nichts. Wenn du das Geld dringend brauchst (was ich annehme, da es per Western Union läuft) lass es nochmal überweisen und lass es über den Namen von jemandem laufen, der volljährig ist - der es dann für dich abholt

hab ich auch schon überlegt bloss die Person die es mir überwiessen hat ist aktuell im Urlaub

0

Das ist natürlich Pech... Für dich gibt's leider keine Möglichkeit an das Geld zu kommen

0

Deinen Vormund bitten das Gehalt mit dir zusammen zu kassieren.

hey das heisst jetzt was genau ?

0
@x2SHOTKiiLL

Naja du gehst mit deinem Vater oder deiner Mutter also die Erziehungsberechtigte Person auf die Bank und diese hebt dann mit Vorweis des Ausweises das Geld ab. Was danach geschieht ist euch überlassen.

1

Dann soll ein volljährige das für dich holen gehen.

das geld wurde ja auf meinen namen überwiessen das ist ja das problem

0

Fragen zum Western Union Online per Überweisung?

Guten Abend, ich habe gestern per Western Union Online Geld in die Türkei zugeschickt. Allerdings sollte ich das Geld zuerst an Western Union online überweisen. Ich habe es gestern vormittag überwiesen (bin bei der Sparkasse) und die Western Union hat mir Bankdaten von Österreich gegeben. Aufjedenfall habe ich da heute morgen angerufen und mir wurde gesagt dass das Geld noch nicht da ist. Der Empfänger braucht es aber bis morgen da es sehr dringend ist. Wielange würde das denn noch dauern, hat da jemand Erfahrung? Sobald das Geld auf deren Konto zugegangen ist, kann der Empfänger das Geld wohl abheben. Wielange dauert es denn von der Sparkasse aus, bis Western Union in Österreich das Geld bekommt? Würde mich über viele Erfahrungen freuen. Liebe Grüße unuttumki810 :)

...zur Frage

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Wie funktioniert Western Union

Hallo,

ich hab jemanden etwas im Ausland Verkauft und nun möchte er per Western Union bezahlen. Er wollte meinen Namen und meine Kontonummer haben. Wie läuft das ab ?! Da meine Bank wo ich bin kein Western Union hat. Kann ich das Geld bei jedem Western Union Shop abholen ? Und wieso brauch er meine Konto Nummer ?

Grüße

RitoYuuki91

...zur Frage

wieviel kann ich für die sachen verlangen? (pferdesachen)?

also ich habe einiges das ich verkaufen soll aber ich weis nicht wieviel ich dafür verlangen kann

ich habe 3 trensen: eine westerntrense, eine kandarre?(dort ist der stirnriemen etwas kaputt aber den kann man tauschen), und ein gebiss mit riemen der hinter den ohren entlang (geht mehr nicht)

dann noch die 2 gebisse die an den trensen sind (würde ich auch einzeln verkaufen)

und zwei western zügel

und ein pad

die ledersachen werde ich vorher natürlich reinigen und fetten

...zur Frage

Western Union Geld senden und versenden?

Guten tag und zwar muss mir meine Tante Geld senden. Wie funktioniert das per Western Union Kann ich einfach zum automaten gehen und Geld abholen oder muss ich so einiges ausfüllen und dabei haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?