hey leute...eine kleine frage......?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein deine mutter hat ja welche 66%
ja zur sicherheit 33%

2 Antworten

ja zur sicherheit

Du scheinst deine Periode sehr bald zu bekommen.

Deine Mutter hat zwar auch Binden da, aber davon kann man nie genug haben ;-)

Mein Tip: Steige später aber zu Tampons um, die sind bei weitem praktischer und hygienischer ;-)

ich hab aber angst davor,vor tampons

0
@Carahu

Brauchst du nicht, die tun dir nichts ;-)

Sprich doch einfach mal mit deiner Mutter, die hat sie bestimmt auch schonmal benutzt...

Wovor hast du denn genau Angst? Vor Schmerzen? Da kann ich dich beruhigen. Wenn du sie mit etwas Creme einführst und sie richtig tief sitzen merkst du sie garnicht...

0
nein deine mutter hat ja welche

Kauf dir deine eigenen wenn du sie bekommen hast als erste Hilfe werden mamas reichen. Du wirst bald feststellen das man sich mit obs wesentlich sauberer fühlt wenn man sich mal ans reingeben gewöhnt hat. Kauf dir am besten am Anfang ob minis mit silktouch Oberfläche. Hellblaue Verpackung mit rosa am Eck. Verwende keine billigsdorfer Produkte das kann sehr sehr unangenehm sein überhaupt am Anfang! Verzichte ebenfalls auf binden mit duft das kann zu hautreizungen führen, duschen und gründlich nur mit Wasser abspülen is unbedingt notwendig :-) Du machst das schon LG

Was möchtest Du wissen?