Hey Leuteeeeeee Umarmung unter Freunden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ja auch eine Frau und umarme meine Freunde und Freundinnen oft. Das ist einfach ein Zeichen von Zuneigung und Nähe - aber nicht in unbedingt in sexueller Hinsicht. Zum Glück sehen mein Mann und ich das ähnlich. ;-) Mach Dir keinen Kopf!! Vertrau auf Dein Gefühl für Eure Beziehung. Eifersucht macht jede Beziehung kaputt!

Pavilionhp 17.10.2014, 22:24

Ich weiß ich weiß kann Eifersucht selber eigentlich nicht ab Ken mich so auch nicht momentan ich sag ja zu ihr auch nichts aber momentan hab ich öfter solche gedanken aber ich bedanken mich für die Antwort auf meine unsinnige Frage :D

1

Da ist nichts dabei. Mache dich nicht selbst verrückt.

Du umarmst deine Kollegin und sie ihre Bekannten. Wo ist da der Unterschied?

Pavilionhp 17.10.2014, 22:31

wo du recht hast hast du recht :)

0

Sie umarmt die Leute nur Freundschaftlich nehme ich mal an.

wahrscheinlich bildest du dir da was ein. und selbst wenn nicht; es ist ihre sache.

Was möchtest Du wissen?