Hey Leute,dumme Frage aber weiß nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlege grundsätzlich mal von den Richtungen.

Möchtest Du etwas machen, wo Du körperlich arbeitest?

Im Freien arbeiten?

Möchtest Du Menschen helfen bzw. mit Menschen arbeiten?

Möchtest Du in einem Büro arbeiten?

Soll es etwas Handwerkliches sein?

In all diesen Bereichen kannst Du etwas mit Ausbildung oder Studium machen oder etwas Kombiniertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
24.01.2016, 22:18

im Büro , am schreiben , am Rechner...also ja im Büro würde es mir ( wirklich ) spaß machen kannst du mir paar Tipps geben ?

0
Kommentar von Jupiter2019
24.01.2016, 22:47

danke :)

0

Ich Studiere und habe immer noch keine Ahnung was ich später exakt machen werde :) Lass es auf dich zukommen. Wenn du Studierst oder dich anderweitig fortbildest kannst du frei wählen. 

Gruß, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
24.01.2016, 22:14

danke dir aber , was studierst du denn ?

0
Kommentar von Jupiter2019
24.01.2016, 22:46

oh danke

1

Mach erst mal Abi. Wenn du das in der Tasche hast, entscheiden deine Noten was du studieren kannst. Übrigens, ein Geschäftsführer ist der Angestellte des Firmeninhabers und die meisten haben studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?