Hey Leute.Bin 10 und ich mach SB schon seit ich acht bin! (ich wusste damals nicht das es SB War) ist das normal, wenn ja habt ihr neue Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstbefriedigung ist vollkommen normal und an kein Alter gebunden. Zum
Teil machen es schon ganz kleine Kinder (natürlich ohne zu wissen was es ist) und streicheln sich lustvoll die Geschlechtsorgane und auch ganz alte Leute masturbieren gerne. Wenn es dir Freude macht, dann befriedige dich so oft du dazu Zeit und Lust hast, es ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Im Gegenteil, es ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Wie es für dich am schönsten ist, musst du selbst heraus finden, denn jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
24.04.2016, 15:44

Vielen Dank mit der Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne wenn ich kann.

0
Kommentar von babylon12345
27.07.2017, 18:52

super antwort.ich finde es gut,dass du auch fragen von jugendliche beantwortest.Viele schreiben auch nur:"geh mit puppen spielen."Viele Erwachsene denken nicht,dass auch jugendliche und kinder schon sexuelle Gefühle haben und fragen dazu stellen.

 

1

Ich denke nicht dass man zu jung sein kann wenn du Spaß daran hast genieße es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzeichen10
09.04.2016, 08:50

Danke,hast du neue Ideen?

0

Was möchtest Du wissen?