Hey Leute...also mir tut der Brustkorb weh seitdem ich heut im Turnen.

3 Antworten

Warum willst du nicht zum Arzt gehen? Hast du die letzte Rechnung nicht bezahlt? Spaß beiseite - wenn du solche Schmerzen hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Es könnte eine gebrochene Rippe sein, die möglicherweise die Lunge durchstoßen kann. Das ist eine ernstzunehmende Gefahr und du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Als Schulunfall melden und bei anhaltenden Schmerzen sofort zum Arzt.

Andere Antworten gibt es nicht.

also wen du gefallen bist könnte das eine kaputte Rippe sein. Aber du soltest wirklich zum Artzt... gute besserung!

naja gefallen nicht zum Glück nur weggeknickt mit den armen und dann kamen sofort schmerzen danke

0

Zeh vielleicht gebrochen oder eher nicht?

Ich bin vorhin umgeknickt mit meinem dicken zeh, seitdem ist mein Nagelbett bisschen weiß und der zeh an sich ist ein wenig geschwollen . Bewegen kann ich ihn komplett ohne das es weh tut. Es tuckert nur und wenn man drückt tut es auch weh

...zur Frage

Warum tun mir nach Schlafentzug Knochen und Muskeln weh?

Kann mich nicht beugen ohne das etwas weh tut. Warum ist das so ?

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern, von ihm zu träumen?

Ich hab Liebeskummer und träume seitdem öfters von ihm, aber das tut mir dann noch mehr weh. Wie kann ich es verhindern, von ihm zu träumen?

...zur Frage

Brustkorb Schmerzen beim anfassen

Wenn ich mein brauch anspanne und dann in mitten des brustkorb raufdrücke tut es weh Dann Knacks es kurz und tut nicht mehr weh Was ist das und wenn ja ist das was ernstes?

...zur Frage

Kann meine Nase gebrochen oder angebrochen sein wenn sie nur bei Berührung weh tut?

Ich hatte vor 2 Tagen turnen und hab dort einen Ball mitte ins Gesicht bekommen. Ich wollte ihn noch mit meiner Hand abwehren aber da er so schnell flog ist mir meine Hand auch ins Gesicht und voll auf die Nase geknallt. Seitdem tut sie auf der linken oberen Seite bei Berührung weh und recht habe ich auch einen kleinen Hügel. Wenn ich sie links berühre zieht auch so ein unangenehmes Gefühl bis in die Nasenspitze. Kann mir wer sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?