Hey Leute.Also mein Rottweiler hat durchfall was kann ich tun?

8 Antworten

Nach meiner Erfahrung hilft die Gabe von Heilerde, des weiteren eine schwarze Substanz, die wie Kohletabletten wirkt und es hilft auch, wenn er Knoch zu fressen bekommt. Wir machen gute Erfahrungern mit den Knochen von Pferden. Die bekommen wir vom Pferdeschlachter (Pferdemetzger).

Wenn das erst heute aufgetreten ist, den Hund mal 24 Stunden lang fasten lassen. Kein Futter, keine Leckerlies. Nur ausreichend Wasser, sonst nichts. Danach 2 Tage lang Schonkost (matschig gekochten ungesalzenen Reis, Magerquark, gekochte Karotten). Wenn es damit nicht besser wird oder noch andere Symptome (z. B. Erbrechen) hinzukommen, dann ab zum Tierarzt.

Hol Dir aus der Apotheke Bariumsulfat.Nehme ich seit 20 Jahren.Mach einen Esslöffel voll ins feuchtFutter.Habe es vor 20 Jahren vom Tierarzt bekommen ist ohne Nebenwirkungen.Wird zum Magenröntgen gebraucht.

Brauche Hilfe. Ford Focus Scheibenwischwasser?

Wenn ich den Wischwasserhebel drücke soll vorne Wasser raus kommen kommt aber nicht sondern Hinten.Und wenn ich den hebel ziehe soll ja Wasser hinten raus kommen kommt nicht sondern vorne und der heckscheibenwischer arbeitet dann und vorne kommt das Wasser raus, Wishwasserpumpe und Wischerhebel sind neu ?

...zur Frage

Durchfall/Urin

Hallo. Ich hab seid 3 Tagen Durchfall. Am ersten Tag noch erbrechen dazu. Ich muss gar nicht mehr pinkeln, es kommt nur noch Wasser da hinten raus. (Kein Ehec, weil es ist kein Blut am Start). Was ist los mit mir? Ist das normal das man bei Durchfall nicht mehr pinkeln muss trotzdem ich versuche viel zu trinken? Bitte um Hilfe!!! Ich geh morgen zum Arzt, aber ihr wisst ja wie Ärzte sind. Der wird ein paar Sätze sagen und das wars dann.

...zur Frage

Abartiger Durchfall

Sers com.

ich muss dringend fragen was man gegen durchfall machen kann, Es laeuft raus wie wasser, und brennt fuechterlich... was sollte ich trinken oder essen...

heut hab ich nur nudelauflauf gegessen und apfelsaft getrunken, und dass in geringer menge!

Was ist jetzt zu tun? im sinne von alte hausmittel, viel wasser trinken? ka help!

...zur Frage

Durchfall Brust schmerzen Poloch Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe gerade eben sehr sehr starken Durchfall bekommen und meine brüste tun auch höllisch weh! Wenn ich dann Pupse und der Durchfall kommt tut es im Po loch weh vom drücken Aber warum? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?!

...zur Frage

Nach Trinken direkt Durchfall

Hallo, seit 4 Tagen habe ich bereits Durchfall, vor 2 Tagen war ich beim Arzt. Viel trinken,...etc, der Standart halt. Nun passiert folgendes: Wenn ich trinke, brummt mein Bauch und keine 5 Minuten später muss ich dringend aufs Klo und das ganze Wasser kommt hinten wieder raus. Wollte vorrübergehend um ein Bisschen Erklärung bitten, ob sowas auch normal sein kann, was ich jetzt machen soll, da morgen Sonntag ist und mein Hausarzt erst Montag wieder da ist. Dankeschön

...zur Frage

Kann man Durchfall vom Wasser trinken bekommen?

ich hab erst vor kurzem angefangen die normale und gesunde menge von 2 flaschen wasser am tag zu trinken...

davor habe ich entweder cola oder andere süße sachen getrunken

aber seit ich angfangen habe, hatte ich schon mehrere male durchfall

kann es sein das es meinen darm usw. von dem reinigt was ich die jahre davor zu mir genommen habe?

oder ist irgendwas falsch mit mir? :P

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?