Kann der 3te Weltkrieg kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft dir ja folgendes Buch von Alois Irlmaier weiter "Alois Irlmaier ein Mann sagt was wer sieht" erweiterte Neuauflage. Sehr interessant was der gute Mann da schreibt.   

Er schreibt dass es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird, dieser wird aber nicht lange dauern. Von den Opferzahlen jedoch soll er schlimmer sein als die ersten zwei zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird kommen, aber wann? Das kann man nicht so sagen. Wir haben so viel entwickelt, so viel Geld für Weiterbildung investiert, haben so schöne Städte aufgebaut, stell dir vor man musste das alles nochmal neu aufbauen, darauf haben die Menschen noch weniger bock.

Hallo DM100, danke für die interessante Frage.

Leider ist zu befürchten, daß der dritte Weltkrieg irgendwann einmal kommt. Fragt sich nur wann genau und wo, und wie wir uns davor schützen können.

Sehr interessant ist das Buch „Der dritte Weltkrieg“ von Jan van Helsing.

http://www.amazon.de/Buch-Weltkrieg-Einhundert-schildern-Ereignisse/dp/3980573354/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1456020108&sr=1-7&keywords=Dritter+Weltkrieg

Der dritte Weltkrieg - (Welt, Thema)

Dritter Wltkrieg??
Liest du Nachrichten, vorzugsweiße auf MSN? Der ist bereits, wir waren damit auch mal dran und nun herrscht der Wahnsinn in Syrien und Irak, die breiten sich immer weiter aus.

Ich kann froh sein das ich überhaupt noch lebe, aber die kommen bald auch zu uns, die Menschheit kriegt es nicht auf die Reihe dieses Horrorszenario zu stoppen, stadessen verschlimmern die meißten Maßnahmen den Krieg nur noch, ich betrache das schon als driten Weltkrieg. Am schlimmsten finde ich die Leute die dahin reisen und das alles noch unterstütze und wir haben jetzt schon abertausende von Flüchtlingen von diesen Gebiet, keine Ahnung wie das alles noch enden soll.

http://www.reflektion.org/wp-content/uploads/2014/10/Islamisches-Kalifat.jpg

Hoffe mal Meteroid stürzt auf die Erde zu und es ist dann entgültig vorbei..

Kommentar von DM100
21.02.2016, 01:25

was das jz ernst oder spass

0
Kommentar von FragenHaben16
21.02.2016, 01:26

Das wäre zu schön, träum weiter wir werden leiden, also wir Menschen bis dahin bin ich bestimmt Tod und kriege nichts mit. ☺

0
Kommentar von Verkaufer13
21.02.2016, 12:10

Bis dahin werden Rohstoffe knapp und die Leute werden so wie in The Walking Dead bloß ohne Zombies bis dahin bin ich bereits weg .

0

Was möchtest Du wissen?