Hey leute wollte über die ferien ein par kapitel für ein buch schreiben aber welcher genre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib doch einfach alles auf was du hast und bastel daraus eine ganz neue Geschichte. Du kannst auch mehrere Genres übergreifen und somit ein ganz neues erfinden. Wenn du so viele Ideen hast, bring sie einfach zu Papier und sei kritisch und ehrlich zu dir selbst: Denn einige Ideen führen ins Nichts, andere wiederum entwickeln eine ganz eigene Dynamik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
28.07.2016, 04:11

das schreiben ist echt toll weil ich nie nachdenken muss die story kommt einfach zu jedem thema sofort und ich schreibs auf

1

Du solltest das schreiben, was dir liegt! Du schreibst es ja, nicht wir!

Außerdem fine ich auch, dass du ja einfach Genres verbinden kannst: Liebe und Lustiges, lässt sich ja eigentlich überall reinbringen.

Schreib, was dir einfällt! Der Weg ist das Ziel (in dem Fall: Das Schreiben ist das Ziel (Ziel = fertiges Buch))!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Krimis oder Thriller und Komödien immer gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy,Roman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?