Hey Leute wollte mal wissen was ihr so für Jobs macht um über die Runden zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon, dass man sich durch Arbeit den Tag bzw. das Leben versauen kann:

Ich arbeite auf dem Bau, saniere Beton und Brücken, im Winter eher Malerarbeiten und Abbruch und so. Teilweise auch Fenster einbauen, Türen, Montagearbeiten allgemein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Bürokauffrau und arbeite halbtags. Bis letztes Jahr noch ganztags. Der Beruf an sich macht sehr viel Spaß,  wenn man gerne mit Briefe und Mails schreiben, Rechnungen schreiben, Post, Telefon, Rechnen, Reklamationen und vielen Leuten zu tun hat. 

Man muss allerdings auch damit rechnen, dass es sehr stressig sein kann und je größer die Firma, in der man arbeitet, desto mehr Druck von oben bekommt man, also nichts für schwache Nerven.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh und spät schicht in der LogistikBranche .muss gleich um 3.30 Uhr aufstehen . Bin meistens am verladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?