Hey Leute, Wollte mal Fragen was passieren würde wenn ein 12 Jahriger CS:GO Spielen würde (USK 16) und was für auswirkungen hätte das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Das Spiel an sich ist wahrscheinlich unproblematischer, als die Community die dahinter steht. Kinder sind im Allgemeinen nicht gerne gesehen und werden nicht selten von älteren Spielern verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Spiel stärkt eher den Orientierungssinn, man muss taktisch denken etc. Aber die anderen Spieler beleidigen viel jüngere weil sich öfters mal dumme Sachen machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelsaftmais
19.06.2016, 20:01

Besser man macht im echten Leben einen Orientierungslauf.

0

fatale er würde mit einer rauchgranate seine freude bewerfen oder kameraden anschiessen weil er denkt das warmup läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Aggressionen und Nachahmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wuerde der neachste grosse Serienkiller werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmateHD
18.06.2016, 22:28

Sorry,

Aber das ist eine ernste Frage (Meinst du das ernst xD)

0

Ärger von den Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmateHD
18.06.2016, 22:26

Mir ging es um die auswirkung trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?