Hey Leute, wollte mal fragen was euer gesundes lieblingrezept ist, am besten Kohlenhydrate arm für den Abend..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich esse gerne Kräuterquark (Magerquark mit etwas Wasser anrühren und viele Kräuter und Gewürze dazu) mit Gemüse: Radieschen, Paprika, Karotten, Gurke... in Stückchen geschnitten, die dippe ich dann in den Quark. Manchmal gebe ich auch einen Schuss Chilisauce dazu, ich esse gern scharf. Kann man aber auch weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also wenn du eine warme Mahlzeit am Abend willst, dann ist ne gute Gemüsepfanne (ohne Kartoffeln etc.) ne echt super Sache (optional auch mit Fleisch als Eiweißslieferant)

Wenn du jedoch was kleines essen willst, dann probier mal einen guten Obstsalat mit etwas Magerquark...hat viele Vitamine und der Quark bringt gut Eiweiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?