hey leute wollte mal fragen ob ihr Serien kennt wo der hauptcharakter extrem intelligent ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Big Bang Theory wurde ja schon genannt.

Außerdem fällt mir noch die Serie Sherlock ein, da geht es um Sherlock Holmes, spielt aber in der heutigen Zeit. Der Sherlock da ist auch richtig intelligent und erinnert teilweise auch an Sheldon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassiker ist wohl Columbo, und darauf basierend alle Krimiserien, in denen der Protagonist die Fälle durch clevere Überlegungen und Tricks löst. Aktuell läuft da z.B. the Mentalist. 

Dann gibt es noch the big bang theory, Doogie Houser m.d., und vielleicht noch Lisa bei den Simpsons. In einigen Folgen ist sie ja Protagonistin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock (BBC), House of Cards, Elementary, Hannibal

Falls dich auch Anime interessieren:

Death Note, Oregairu, Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorax08
09.01.2016, 15:23

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das der hauptcharakter am besten ein teenager sein soll wäre perfekt

0

Welche die noch nicht genannt wurden: Bones, suits , und ich würd sagen auch scandal aber da kann man sich drum streiten dumm ist sie aufjedenfall nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr House, Hanibal, Prison Break, House of Cards, Monk, Mentalist, Psych, Dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. House.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?