hey leute wollte mal fragen ob ihr Serien kennt wo der hauptcharakter extrem intelligent ist?

10 Antworten

Ein Klassiker ist wohl Columbo, und darauf basierend alle Krimiserien, in denen der Protagonist die Fälle durch clevere Überlegungen und Tricks löst. Aktuell läuft da z.B. the Mentalist. 

Dann gibt es noch the big bang theory, Doogie Houser m.d., und vielleicht noch Lisa bei den Simpsons. In einigen Folgen ist sie ja Protagonistin.

Big Bang Theory wurde ja schon genannt.

Außerdem fällt mir noch die Serie Sherlock ein, da geht es um Sherlock Holmes, spielt aber in der heutigen Zeit. Der Sherlock da ist auch richtig intelligent und erinnert teilweise auch an Sheldon.

Welche die noch nicht genannt wurden: Bones, suits , und ich würd sagen auch scandal aber da kann man sich drum streiten dumm ist sie aufjedenfall nicht :)

Serie über rational denkende Menschen?

Ich suche eine Serie mit Menschen die völlig rational denken ohne jegliche Gefühle. Ein gutes Beispiel war wohl die Sherlock BBC Serie. Ich präferiere natürlich, wenn der rational denkende Mensch überdurchschnittlich intelligent wäre.

...zur Frage

Serien mit den Bösen als Hauptcharakter

Kennt Jemand eine Gute Serie in den es um den Bösen Hauptcharakter geht wie in Hannibal oder Breaking Bad? Oder vlt andere Gute Serien mit einer ähnlichen Handlung? Eine die so Spannend und Fesselnd ist :D (Supernatural und The Walking Dead habe ich schon geguckt, Dexter angefangen, war aber nicht so meins...)

...zur Frage

Suche Filme/Serien mit sehr intelligente Personen!

Hey, Ich suche Filme oder Serien wie Suits und Die Unfassbaren! Filme oder Serien z.B. vor der Polizei abhauen (Die Unfassbaren) mit geilen Tricks etc. oder wie in Suits einen Hochbegabten! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ^^ House of Cards kenne ich schon :)

...zur Frage

Anime/Serie mit intelligenten Hauptpersonen gesucht?

Death Note, Code Geass und Prison Break gehören zu meinen absoluten Lieblings Anime/serien sie alle haben einen sehr intelligenten Hauptcharakter deshalb frage ich euch mal ob ich eine gute Serie oder Anime kennt mit so einem Hauptcharakter. Danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin extrem intelligent, aber auch arrogant. Wie kann ich das letztere ändern?

...zur Frage

Serie mit Hauptcharakter der zwischen gut und böse steht?

Hey, ich suche eine Serien (kann auch Anime sein) wo der Hauptcharakter gut ist aber böse Sachen machen muss

Oder wo er gut ist und eine böse Seite in sich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?