hey leute wollte mal fragen ob ihr ähnliche serien wie die neue serie Overlord (oder Sword art Online)kennt wo der main charakter von anfang anextrem stark ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich SAO und Overlord sind:

  • .//hack
  • No Game No Life (hier sind die Charas auch schon von Anfang an Genies und damit sehr stark^^)
  • BTOOOM!
  • Log Horizon
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka?
  • Accel World (Kuroyukihime ist eventuell die Tochter von Kirito und Asuna <3)

Der Protagonist ist bei folgenden Anime schon extrem stark:

  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • Fairy Tail
  • Inuyasha
  • Kuroko no Basket
  • Akame ga Kill
  • Vampire Knight
  • Kuroshitsuji
  • Code Geass und Death Note, wenn man es so will^^
  • Elfen Lied
  • Darker than Black
  • Mahouka koukou no rettousei
  • Black Bullet
  • Free

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Hagure yuushua no estetica, mahouka koukou no rettousei, ichiban ushiro no daimaou, kuroshitsuji, evtl noch darker than black und maoyuu no yuushua

Noragami, owari no seraph, kekkai sensen, shingeki no kyojin

mh ka wieso keienr die titel schreibt wie sie im internet zu finden sind

ja klar origninaltitel und so aber was bringt der mir wenn ich dann 5 mins auf wikipedia nach dem in deutschland verwendetem titel suichen muss um dann festzustellen das ich alle bereits kenne ^^ und auf bs oder anderen seiten findet man sie auch nicht unter namen wie Owari no seraph ^^aber seraph of the end ist aj sehr kompliziert zu schreiben ^^

0

Akame GA kill, fairy tsil,one piece, naruto,usw

das sind so die klassiger die ich schon gesehen habe außer vllt akame ga kill aber ich kenn die alle bereits und die sind nicht wie ich oben gesagt hab "von anfang an" extrem stark trotzdem danke

0

find ich im Vergleich zu São schon

0

Dark Schneider bei "B@st@rd" ist schon von Anfang an übertrieben stark.