Hey Leute wollte mal fragen ob es angemessen ist ein Oberkörper Bild auf Instagram hochzuladen um meine Transformation zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen viele im Fitnessbereich, finde das auch nicht schlimm, da durch die Hashtags das sowieso nur Leute sehen dies auch interessiert. 

Du musst halt eine gewisse Muskelmasse haben, damit es nicht lächerlich ist. Vielleicht erstmal ärmelfrei bzw. Vorher-Nachher Foto ;)

Falls es dir noch komisch vorkommt mach einfach ein Sommerfoto in Badehose, dann ist es normal ;)

Deine Muskeln interessieren niemanden. sowas ist meist nur peinlich und man zeigt seine eigene Oberflächlichkeit

Trashtom 21.02.2017, 08:25

Deswegen ist Instagram auch voll davon, weil es keinen interessiert. ;)

0
DaedraLord 21.02.2017, 08:34
@Trashtom

Nur weil jeder Depp das postet, interessiert es noch lange nicht jeden. Jeder den ich kenne würde so jemanden entfolgen...

0

Was für eine Transformation?

Doktorfruehling 21.02.2017, 08:13

koerperentwicklung Muskeln 💪 etc

0
Rene0909 21.02.2017, 08:13

Ich war ne längere Zeit trainieren und da meine Veränderungen zu zeigen in Sachen Muskeln.

0
FragaAntworta 21.02.2017, 08:15
@Rene0909

Wenn du das möchtest, dann spricht nichts dagegen, solange es nur der Oberkörper ist.

0

Hallo Rene, ich habe mich auch lange gefragt ob ich das machen soll. Check mal mein Profil. (cprs.network)

Hatte vor 10 Jahren ein Motorradunfall und es hat sich in der Zeit viel getan. Von den meisten Leuten bekomme ich guten Zuspruch.

Also mach ruhig und schreib mich gerne mal an =)

Was möchtest Du wissen?