Hey Leute, wollte fragen ob ich mit 13 zu MCfit gehen kann. Bin 1.78cm groß und sehe auch aus wie 15.16 denkt ihr das würde klappen (alter falsch angeben)?

10 Antworten

Würde ich dir auf keinen Fall raten! Da kannst du dich strafbar machen. Was passiert, wenn du dich verletzt (evt. auch durch Fremdeinwirkung) und die Krankenkasse zahlen soll? 

Das kommt früher oder später raus. Und sowieso musst du in den meisten Studios auch einen Ausweis vorlegen. Bin nicht einmal sicher, ob du auch mit 16 noch eine Bestätigung von deinen Eltern benötigst. 

Weiter ist es auch denkbar ungesund in deinem Alter bereits mit Gewichten zu trainieren. Mach lieber zu hause Kraftübungen mit deinem Körpergewicht, geh joggen, such dir eine andere Sportart bis du genug alt und reif bist. Dann hast du später auch ein grösseres Durchhaltevermögen, denn glaub mir, nach 3 Jahren pumpen wird es irgendwann langweilig.

Ich will ja nicht Gewichte Stämmen oder so? Meine jetzt so auf dem Laufband oder sowas ähnliches. Gewichte Stämmen kann ich habe ich vor paar Monaten in der Türkei getan bei nem Kollegen habe es recht einfach geschafft

0
@B24933

Laufen kann man auch im Wald

Da gibt es auch Baumstämme die du durch die Gegend tragen kannst. Bringt auch Kraft und Muskeln für lau

3
@B24933

Dann macht es noch weniger Sinn...

Das Laufband ist doch öde, geh lieber joggen oder auf den Sport-Parcour.

Gewichte stemmen kommt natürlich auf das Gewicht an. Gibt auch Gewichte die ich recht einfach stemmen kann und andere die wortwörtlich schwerer sind...

1

Ja klar!!!!! Geh einfach als 13 jähriger hin. Hauptsache du zeigst dein Ausweis nicht, falls du den vorzeigen musst, nimmst du einfach einen von deinen Kollegen oder so! Und wenn du den nicht vorzeigen musst, dann lügst du einfach. Hauptsache du stellst dich nicht dumm an, sodass die bemerken dass du keine 15 bist, was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird. Achja und es ist ja nicht so, dass deine Eltern noch den Vertrag unterschreiben. Aber naja wenn die auch nicht gerade die hellsten sind dann werden sie den wahrscheinlich auch unterschreiben, damit du als Kind ordentlich Gewichte heben kannst, denn es ist ja Gesund und macht dich Fit! Viel spaß beim Training und denk dran fang erst mit schweren Gewichten an, damit du den Hydro-anfängermuskelwachstumseffekt optimal nutzen kannst.

Urkundenfälschung, Hausverbot, Ganz viel Ärger von Mama und Papa. Lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?