Hey Leute, wollte fragen ob das Hoverboard 10 Zoll oder Generell Hoverboard auf Bürgersteigen wo keine Autos sind Parks und vor der Tür zu fahren verboten ist..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte das verboten sein? Ebikes darf auch jeder auf dem Bürgersteig/Straße fahren.Ich kenne 2 mit so einem Hoverboard, und die fahren immer auf dem Bürgersteig. Aber damit du am Anfang nicht vor's erste Auto fliegst, üb erstmal irgendwo wo keine Autos sind und du Platz hast. Und bleib auf dem Bürgersteig- auf der Straße nervst du nur die Autofahrer😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikidrem
04.05.2016, 20:38

Ebikes haben eine Zulassung. Außerdem sind sie nicht voll motorisiert. Hoverboard sind nicht zugelassen. Sie sind explosiv geferdet und sie sind etwas neues, unerforschtes.

0

Da ist verboten!!!!! Wenn die Polizei dich erwischt darf sie es mitnehmen. Es kostet dich ca.30€ Strafe. Ich habe auch eins. Ich fahre damit aber nicht auf der Straße oder Gehweg sondern auf getragen Feldwegen oder im Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?