Hey Leute woe bekomme ich bei das schwarze Auge Champaignen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meistere Selber ;) bereite meist nur nen Kleinen Skript vor lass mir n paar gegner oder Rätsel einfallen gute Abenteuer baue ich in meine Kampagne mit ein wenn es sich ergibt. Zum Beispiel spiele ich zur zeit das 1. Abenteuer der Phil Saga hat optimal in Meine Kampagne reingepasst.

Danach gehts dann mit meiner "Hauptstory" Weiter!

Also wenn du auf deine Spieler eingehen möchtest solltest du evtl. deine eigene Kampagne schreiben.

Ansonsten kann ich dir die Phil-Saga sehr empfehlen macht echt Laune mit den Richtigen Leuten.
Und nehmt euch viel zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
17.05.2016, 12:52

Ja Zeit ist so ne Sache d: Spiele meistens mit meinen cousins... mal sehen was sich in den großen ferien machen lässt

0
17.05.2016, 12:54

Eine frage noch: Wie wählst du die Helden aus? Wählst du die einfach mit den ganzen attributen oder würfelst du charakter und art aus und wie gehts das dann?

0
17.05.2016, 12:55

mit wie vielen spielst du das spiel?

0

Kampagnen schreibt man in der Regel selbst, wobei vor allem DSA wahrscheinlich da auch noch vorgefertigtes Zeug mitliefert, das bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist.

Kampagnen sind groß angelegte Geschichten, die über mehrere Monate oder Jahre hinweg gespielt werden.Da ist es in der Tat von Vorteil, wenn man sich an den Wünschen und Eigenarten seiner Spieler orientiert und danach die Geschichte auslegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
17.05.2016, 12:01

Also selber ne Geschichte schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?