Hey leute wist ihr wie man auf steam das paypal konnto so einstelen kann das man sich immer wieder anmelden bzw Das passwort eingeben muss?

1 Antwort

Du gehst oben rechts auf einstellungen > sicherheit > und dann bei Eingeloggt bleiben und schneller zahlen auf Aktualisieren.

Da kannst du es einstellen.

Paypal Passwort ändern auf der App?

Hey, ich möchte mein Passwort bei Paypal ändern, weiß aber nicht wie. (Benutze die App)

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Paypal gesperrt was nun?!

Hallo ihr Lieben ich wollte mir etwas bei Steam kaufen und per Paypal bezahlen und wollte dann halt bzehalen aber er hat mein Paypal passwort nicht genommen und sagte das wäre immer wieder falsch aber es ist das richtige ich hab alle Passwörter in einem kleinen Buch stehen und ich hab auch alle kontrolliert ob ich nicht doch irgendwo ein tippfehler hab aber nein war alles richtig. Jetzt nach paarmaligen falschen eingebens sagt er mein Paypal passwort ist vorübergehend gesperrt ! Ich versteh das nicht ich hab mir vor 2 Tagen schonmal ein Spiel dort gekauft und es ging ganz normal und jetzt sagt er immer passwort ist falsch. Was mach ich jetzt wie lange dauert die vorübergehende sperre ? Und kennt das jemand das er probleme mit steam bezahlung hat ?

...zur Frage

Paypal, was ist das denn?

Ich will mich bei paypal anmelden. Wie genau funktioniert das? Ist das dann da wo man bezahlt dann email und Passwort statt Konto? Kann man sich da immer bestimmt viel Geld drauf machen?

...zur Frage

Netflix und paypal einloggen?

Ich habe versucht mir einen Account auf netflix zu erstellen. Als ich die Daten für PayPal eingeben wollte stand dort, dass ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe( ich habe davor immer ein falsches Passwort eingegeben). Meine Frage ist jetzt, ob sich netflix später automatisch mit PayPal verbindet, denn als letztes habe ich alles richtig eingegeben hatte aber keine versuche mehr, oder ob ich mich nochmal neu anmelden muss?

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?