Hey Leute, wisst ihr wo ich die Netflix 8,99€ Geschenkkarte herbekomme und ob mir bei der Einlösung der Geschenkkarte immernoch der Probemonat gewährt wird?

2 Antworten

Zum zweiten Teil der Frage: Warum sollte man die Geschenkkarte direkt einlösen und nicht erst den Probemonat machen und erst kurz vor dessen Ablauf die Geschenkkarte einlösen?

1) Tankstelle, Rewe, Müller, etc.

2) Probemonat nutzen und Geschenkkarte einlösen.

Netflix Gratismonat?

Es gibt doch bei Netflix diesen Gratismonat. Wenn ich z.B. die Geschenkkarte als zahlungsmethode auswähle und das Abo am letzten Tag kündige, ist die Geschenkkarte dann nochmal verwendbar? Oder wird der Code direkt als "2. Monat" verwertet?

...zur Frage

Netflix Abo im Probemonat abbrechbar?

Könnte ich meine Bankdaten eingeben und kostenlos 30 Tage Netflix schauen und nach den 30 Tagen Abo abbrechen ?

...zur Frage

Kann man Netflix gleich nach den Probemonat kündigen?

Also kann man nach dem Probemonat gleich kündigen,sodass man dann nicht zahlen muss?

...zur Frage

Netflix Geld zurück?

Vor ca. einem Monat habe ich meinen Probemonat bei Netflix begonnen und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch lieber Amazon Prime benutzen soll aber ich habe auf meinem Netflix acc mit einer Geschenkkarte Geld aufgeladen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Geld in irgendeiner weise zurück zu bekommen?

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Netflix Probeabo machen, aber wie?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mir ein netflix probeabo machen kann. Mein Problem ist nähmlich, dass ich keine Zahlungsmethode habe. Ich hab weder Paypal, noch irgendeine credit-Karte. Aber meine Freundin hat sich auch mal einen kostenlosen probemonat gemacht und sie musste sowas nicht eingeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?