Hey Leute, wisst ihr wie ein Gerstenkorn so schnell wie möglich mit Haushaltsmitteln weg geht?

1 Antwort

Kannst etwas Teebaumöl aufs Augenlid mit dem Finger auftupfen, nur am äußersten Rand. Im Auge brennt es, also vorsichtig. Normalerweise gehen Gerstenkörner von alleine wieder zurück, nach ein bis zwei Wochen. Dann sind sie weg, gehen langsam zurück.

danke :)

0

Gerstenkorn nach der op immer noch da?

Ich hatte vor 2-3 Monaten eine op am Auge um das lästige gerstenkorn zu entfernen. Nach der op war es erstmal sehr angeschwollen .. Dann nach und nach würde es besser, Ganz verschwunden war es aber immer noch nicht so ganz . Ich hab dann vom Augenarzt eine Salbe verschrieben bekommen die leider auch nichts mehr half . Bis jetzt ist immer noch ein gerstenkorn zu sehen ?! Wisst ihr Vielleicht wie ich es endgültig wegbekommen kann ? Oder was ich machen könnte ? Nochmal eine op?

...zur Frage

Starke schmerzen unter dem Brustkorb?

bin grade wegen starke schmerzen im herz /brustkorb bereich aufgewacht es ist so ein druck und stechen die stiche sind im rhtymjs meines herzklopfens bin w/16 was könnte das sein ? hatte jemandv von euch das schonmal? kommt das vom rauchen? was könnte ich jetzt tun um in ruhe zu schlafen?

...zur Frage

Da wächst ein Gerstenkorn

Hey zusammen...

Ich merke, dass ich grad schon wieder ein Gerstenkorn am Unterlid bekomme... :-( Was kann ich dagegen noch schnell machen? Ist ja Samstagabend bzw. Wochenende und ich bekomm keine Salbe mehr besorgt...

Danke für eure Tipps!!!

...zur Frage

geht ein gerstenkorn von alleine weg?

hey, ich hab seit heute früh ein gerstenkorn. geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Gerstenkorn sehr schnell heilen oder verdecken

Hey, ich hab seit gestern ein gerstenkorn im linken Auge. Habe aber morgen Schule und würde den gerne sehr schnell bis morgen/übermorgen verheilen lassen oder ihn verdecken.

Da ich ein Junge bin kommt Schminke für mich nicht in frage. Die Rötung wegzubekommen würde mir aber auch reichen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Meine Zunge tut weh hilfffe?

Unten an der Zungenspitze (rot) tut das sozusagen weh (aber nur wenn ich leicht drücke
Kann es wegen Essen kommen oder was 😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?