Hey Leute, wisst ihr von irgentwelchen Büchern oder einen Herausgeber der gut ist um Spanisch zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bücher kann ich dir keine empfehlen (ich hab Spanisch halt mit französischen Lernheften gelernt), aber ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen, ganz genau auf die Aussprache zu achten. Wenn man selber gut ausspricht, dann kann man ja schneller anfangen, zu verstehen, wenn einer etwas sagt. Was auf jeden Fall zu empfehlen wäre, wäre spanische Serien zu gucken. Einige sind wahnsinnig gut geschrieben und verfilmt worden und es lohnt sich halt, dass man sie sich anguckt. Meiner Meinung nach ist, Serien zu gucken, außerdem der beste Weg, Sprachen zu lernen.

¡Suerte! (Cuándo puedas, ve la serie El Internado, que ¡es excelente!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Grundlagen mit dem Buch Tramontana Intensivkurs Spanisch gelernt, ich fands ganz gut für den Anfang. Es ist aber so dass die Erklärungen für die Grammatik sehr knapp sind (fand ich persönlich gut, aber ich konnte vorher schon Französisch und Italienisch und wusste deswegen wie die Grammatik so grundsätzlich funktioniert). Ist halt alles recht kompakt in dem Buch. Ich hab mir damals eine ältere Version gebraucht gekauft. Es gibt soweit ich weiß auch ein Lösungsbuch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?