Hey Leute, wird der New Nintendo 3DS XL nicht mehr verkauft?

1 Antwort

Kann man die Grafik eines new nintendo 2ds xl verbessern?

Hallo hi ich habe mir vor kurzem einen new nintendo 2ds xl zugelegt ich habe gemerkt dass sie Grafik ungefähr halb so gut ist wie die eines 3DS XL

kann man die verbessern

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte mit spielen für den New Nintendo 3DS XL?

Ich hab gesehen das es R4 Karten gibt für 3DS XL aber funktionieren die auch für den New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3DS New oder 3DS XL New?

Hi Leute wollte fragen ob ich mir den neuen 3DS New oder den 3DS XL New holen soll . Außerdem wollte ich fragen ob der 3DS New mit dem 3DS New XL rauskommt oder getrennt ?! .

...zur Frage

New nintendo 3DS oder 3DS XL?

Was findet ihr persönlich für einsteiger besser?

...zur Frage

New Nintendo 3DS XL günstig?

Hey,

hab überlegt mir einen New Nintendo 3DS XL mit Monster Hunter 4 zu holen. Das Bundle ist mir etwas zu teuer dafür, dass der im Bundle enthaltene 3DS keine XL ist. Ich habe bisher nur Seiten gefunden, auf denen er 200€ kostet, außer auf einer. Auf der Seite würde ein Bundle mit einem New Nintendo 3DS XL, Monster Hunter 4 und einer Zelda Figur aus the Legend of Zelda nur 211€ kosten. Würde allerdings aus den USA kommen, womit auch Zoll dazu kommt und ich habe auch so Angst, dass da viel zu viele versteckte kosten noch sind. Außerdem würde es mir denke ich zu lange dauern, bis das hier ankommt. Daher wollte ich fragen, ob es vertrauenswürdige Seiten gibt, die sowas etwas günstiger als normale Händler (Saturn, Media Markt, amazon) anbieten.

LG

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?